AISI 316Ti

316Ti-Rohr, 316Ti-Stahlblech

AISI 316Ti-Stahl ist eine Molybdän-tragende austenitische Edelstahlsorte, die ein Element Titan enthält, wodurch die Korrosionsbeständigkeit gegenüber der 316L-Qualität verbessert wird. Der Stahl zeichnet sich durch gute Duktilität und Plastizität aus und kann für die meisten Umgebungen mit Säuren und Salzen verwendet werden, die Schwefeldioxid und Phosphorsäure bei Raumtemperatur und niedrigen Temperaturen enthalten.

Edelstahl 316Ti gleichwertig:

ASTM 316T / AISI 316T / TP 316T / UNS S31635

EN X6CrNiMoTi17-12-2

DIN 1.4571

JIS SUS316Ti

GOST 08Х17Н13М2T

Verfügbare Formulare und Spezifikationen:

AISI 316Ti Platte / Platte / Spule: ASTM A213; BS EN 10216-5

AISI 316Ti nahtloses Rohr / Rohr: ASTM A789, ASTM A790

AISI 316Ti geschweißtes Rohr / Rohr: ASTM A928

Rundstab AISI 316Ti: ASTM A276, ASTM A479

AISI 316Ti Flansche: ASTM A182 F53

Chemische Zusammensetzung:

NiCrMoTiMnSiCSP
10.0 - 14.0(16.0-18.02.0 - 3.00.72.01.00.080.0300.045

Mechanische Eigenschaften:

Dichte, g / c8.0 kg / m³
Schmelzbereich, ℃1400 ° C
Zugfestigkeit, min, Mpa520 MPa
Streckgrenze, 0.2% Offset, min, Mpa205 MPa
Dehnung, A5%40
Härte, Brinell215 Max

Anwendungen:

Alloy 316Ti ist wegen seiner ausgezeichneten Stärke und guten Korrosionsbeständigkeit in der industriellen Marineindustrie, in der chemischen Verarbeitung und in der medizinischen Industrie am meisten benutzt. SUS 316Ti wird in Bauumgebungen, Türen, Fenstern und Armaturen, medizinischen Implantaten, chirurgischen Implantaten, Behältern und Schläuchen für Chemikalientanker, Lager- und Landtransporten von Chemikalien, Lebensmitteln und Getränken, Pharmazie, Kunstfaser-, Papier- und Textilanlagen und Druckbehältern eingesetzt .

LKALLOY ist ein branchenführender Lieferant von 316Ti und anderen hochwertigen Edelstahllegierungen. LKALLOY liefern 316Ti Edelstahlrohre, -rohre, -platten und -rundstäbe, die für verschiedene Anwendungen wie Kondensatoren, Wärmetauscher, Filter und so weiter verwendet werden.

Jetzt anfragen

AISI 316Ti

316Ti tube, 316Ti steel sheet

AISI 316Ti steel is molybdenum-bearing Austenitic Stainless steel grade by adding element titanium, making it better in corrosion resistance compared to 316L grade. The steel is characterized by good ductility and plasticity, can be used for most acids and salts environments containing sulfur dioxide, phosphoric acid at room and low temperatures.

Stainless steel 316Ti equivalent grade:

ASTM 316Ti/ AISI 316T/TP 316Ti/UNS S31635

EN X6CrNiMoTi17-12-2

DIN 1.4571

JIS SUS316Ti

GOST 08Х17Н13М2Т

Available Forms and Specifications:

AISI 316Ti sheet/plate/coil: ASTM A213; BS EN 10216- 5

AISI 316Ti seamless pipe/tube: ASTM A789,ASTM A790

AISI 316Ti welded pipe/tube: ASTM A928

AISI 316Ti round bar: ASTM A276,ASTM A479

AISI 316Ti Flanges: ASTM A182 F53

Chemical composition:

NiCrMoTiMnSiCSP
10.0 – 14.016.0-18.02.0 – 3.0<0.7<2.0<1.0<0.08<0.030<0.045

Mechanical Properties:

Density,g/c㎡8.0 Kg/m³
Melting range,℃1400 °C
Tensile strength, min, Mpa520 MPa
Yield strength, 0.2% offset, min, Mpa205 MPa
Elongation, A5%40
Hardness,Brinell215 Max

Applications:

Alloy 316Ti is widely used in marine industrial, chemical processing and medical industrial due to their excellent strength and good corrosion resistance. SUS 316Ti is used in construction encasement, doors, windows and armatures, medical implants, surgical implants, container and tubes for chemical tankers, warehouse and land transportation of chemicals, food and beverages, pharmacy, synthetic fiber, paper and textile plants and pressure vessels.

LKALLOY is an industry leading supplier of 316Ti and other high-quality stainless steel alloys. LKALLOY supply 316Ti stainless steel pipe, tube, sheet and round bars which are used for several applications such as condensers, heat exchangers, filters and so on.