Legierung C-22, Hastelloy C-22

Legierungs-C22-Stange, Legierung C22-Platte, Legierung C22-Platte, Legierung C22-Schläuche

HASTELLOY-Legierung C-22 (UNS N06022) ist eine typische Nickel-Chrom-Molybdän-Wolfram-Legierung mit erhöhter Beständigkeit gegen Lochfraß, Spaltkorrosion und Spannungsrisskorrosion. Die Legierung C22 weist eine ausgezeichnete Lochfraß- und Korrosionsbeständigkeit und eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen oxidierende Atmosphären bis 1040 ° C auf. HASTELLOY C-22 hat eine ausgezeichnete Spannungskorrosionsbeständigkeit, die im oxidierenden Medium besser ist als C-4 und C-276. LKALLOY führt und produziert hauptsächlich Hastelloy C22-Platten, Hastelloy C22-Platten, Hastelloy C22-Platten und andere Formen in verschiedenen Größen und Spezifikationen.

Verfügbare Formulare und Spezifikationen

Blatt / Platte / Streifen: ASTM B575
Nahtloses Rohr / Rohr: ASTM B622
Geschweißtes Rohr / Rohr: ASTM B619; ASTM B626

Runder / flacher Stab: ASTM B574 Stab
Ausstattung: ASME SB-366
Schmiedestücke: ASME SB-564

Chemische Zusammensetzung

NiCrMoWCoPSVFe
Rest(20.0-22.5(12.5-14.5(2.5-3.52.5 max0.02max0.02max0.35max5.5

Mechanische Eigenschaften

Dichte, g / c8.69
Schmelzbereich, ℃(1325-1370
Zugfestigkeit, min, Mpa690
Streckgrenze, 0.2% Offset, min, Mpa310
Dehnung,%, min45
Härte, Rockwell/

Anwendungen

Hastelloy C22 bietet eine außergewöhnliche Beständigkeit gegenüber starken Lösungen oxidierender Salze, die auf Beständigkeit gegen feuchtes Chlorgas, Hypochlorite und viele andere aggressive Chemikalien abgestimmt sind. Es ist auch ideal für die chemische Verarbeitung, wie zum Beispiel schwierige Bereiche von Rauchgasentschwefelungsanlagen, kritische Komponenten in der Abwasserbehandlung, chemische und petrochemische Anlagen; Müllverbrennung, Sauergasproduktion und organische Säurebehandlung

LKALLOY ist ein führender Lieferant von Hastelloy C22 und anderen hochwertigen Spezialmetalllegierungen mit jahrzehntelanger Erfahrung und umfangreichen Spezifikationen. Um mehr über Alloy C22 zu erfahren oder mehr zu erfahren, kontaktieren Sie uns jetzt.

Jetzt anfragen

Alloy C-22, Hastelloy C-22

Alloy C22 bar, Alloy C22 plate, Alloy C22 plate, Alloy C22 tubing

HASTELLOY Alloy C-22 (UNS N06022) is a typical nickel-chromium-molybdenum-tungsten alloy with enhanced resistance to pitting, crevice corrosion and stress corrosion cracking. Alloy C22 display excellent resistance to pitting and corrosion and excellent resistance to oxidizing atmospheres up to 1040°C. HASTELLOY C-22 has excellent stress corrosion resistance, which is better than C-4 and C-276 in the oxidizing medium. LKALLOY mainly stocks and produces Hastelloy C22 plate, Hastelloy C22 sheet, Hastelloy C22 bar and other forms in various size and specifications.

Available Forms And Specifications

Sheet / Plate / Strip:  ASTM B575
Seamless Pipe / Tube: ASTM B622
Welded Pipe / Tube: ASTM B619; ASTM B626

Round / Flat bar: ASTM B574 Bar
Fittings: ASME SB-366
Forgings: ASME SB-564

Chemical Composition

NiCrMoWCoPSVFe
Remainder20.0-22.512.5-14.52.5-3.52.5 max0.02max0.02max0.35max5.5

Mechanical Properties

Density, g/c㎡8.69
Melting range, ℃1325-1370
Tensile strength, min, Mpa690
Yield strength, 0.2% offset, min, Mpa310
Elongation, %, min45
Hardness, Rockwell/

Applications

Hastelloy C22 offers exceptional resistance to strong solutions of oxidizing salts, selected for resistance to wet chlorine gas, hypo-chlorites and many other aggressive chemicals. It’s also ideal for chemical processing such as arduous areas of flue gas desulphurization plants, critical components in sewage treatment, chemical and petrochemical plants; waste incineration, sour gas production and organic acid processing

LKALLOY is a leading supplier of Hastelloy C22 and other high-quality special metal alloys with decades of experience and extensive specifications. To buy or learn more about Alloy C22, contact us now.